Gewinnspiel zum Start der neuen Webseite

Die Corona-Pandemie hat auch die ausschließlich ehrenamtlichen Aktivitäten der Mitglieder des Vereins „Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland“ erheblich ausgebremst. Dennoch hat sich der Verein nicht entmutigen lassen und andere Wege gesucht und gefunden, um auf schöne Seiten der Stadt Leverkusen hinzuweisen. So wurden einige Filme produziert unter dem Motto „Lev mal anders“. Weitere Filme stehen kurz vor Ihrer Premiere. 

Aber es wurde auch an einem neuen und moderneren Internet-Auftritt des Vereins gearbeitet, der nun freigeschaltet ist. Unter der Web-Adresse www.wirfuerlev.de wird über die aktuellen und geplanten Aktivitäten des Vereins informiert, etwa über die nächsten Stadtrundfahrten, die geplante Neuauflage der Schulfibel, die Herausgabe eines Kalenders und vieles mehr. Der neue Auftritt wurde von der Leverkusener Agentur „correctio“ in Zusammenarbeit mit dem Verein realisiert. 

 Den Neustart des Auftritts verbindet der Verein mit einem kleinen Gewinnspiel: 

Wer die Frage „Welches Ausflugsziel ist auf der Startseite des neuen Auftritts des Vereins „Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland“ zu sehen und für die Antwort ausschließlich das Kontaktformular der neuen Website benutz, kann zu den Gewinnern von 3 x 2 Karten für die Literarische Stadtrundfahrt am Samstag, 6. November dieses Jahres gehören. Meldeschluss ist am Samstag, 30. Oktober. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Bei der „Literarischen Stadtrundfahrt“ des Vereins „Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland am 06.November können die Teilnehmenden Neues und Vergangenes sehen und erleben. Die Fahrt führt durch viele Stadtteile, in denen sich Erzählungen und Anekdoten Leverkusener Mitbürger ereignet haben. Zu hören gibt es auch Erzählungen und Anekdoten, die bekannte Literaten und Schriftsteller wie zum Beispiel Franz Gruss, Artur Horn und Peter Berger in ihren Büchern zusammengestellt haben. 

Veröffentlicht in Vereinsleben.

2 Kommentare

  1. Der Beitrag war sehr informativ hat mir gut gefallen.
    Ich möchte gerne an Ihrem Gewinnspiel zum Start der neuen Webseite teilnehmen.
    Zu sehen ist das Ausflugsziel „Neulandpark“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert