Leverkusen damals und heute

Das Warten hat ein Ende: Vorhang auf für die nächste umfangreiche Filmreihe mit Leverkusen in der Hauptrolle. Dabei steht unter dem Namen „Leverkusen damals und heute“ die Stadthistorie im besonderen Fokus.

Sparkassenvorstand Markus Grawe, Kurt Stichnoth und der Vereinsvorsitzende Uwe Beenen präsentieren die neue Filmreihe

Am 14.03. wurde im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Kurt Stichnoth und Sparkassenvorstand Markus Grawe der erste Teil „Alt-Wiesdorf“ einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Der Film enthält historische Filmaufnahmen aus dem reichhaltigen persönlichen Fundus von Kurt Stichnoth und wurde durch großzügige Unterstützung durch die Sparkasse Leverkusen und der Bürgerstiftung Leverkusen ermöglicht.

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.